Mittwoch, 6. Januar 2010

Taschen"projekt" & anderes....

....mal wieder ein paar Teile für meinen Shop;
MutterpassHüllen, Handytäschchen (Stickdatei von hier), Kalenderhüllen, Halswärmer & Halsstreichler!



Und ab und zu nähe bzw. sticke ich an meinem Winter-Sommer-Wendling. Also mit Sticken bin ich eben erstmal soweit fertig geworden. Nun muss der Rest noch zugeschnitten werden; die Henkelfrage muss ich noch klären (verstellbar ja oder nein); ein paar kleine Details überdenken und dann hoffe ich, dass die Wintertage meine Pinguine (Stickdatei mymaki/kunterbunt) noch zu sehen bekommen. Eine Jeanstasche wollte ich mir schon lange mal wieder nähen; die letzte habe ich mir genäht, da war ich 12? - also mächtig lange her. Und nun also etwas schöner als damals & eben als Wendetasche, damit ich sie auch ohne Winter herumtragen kann.
Na mal sehen,wann es was wird...

1 Kommentar:

  1. Oh Mann - diese Pingu's - die sind ja herzallerliebst.
    Würdest du mit mir einen Tausch machen - gestickte Pingus gegen etwas genähtes von Tilda oder gehäkeltes von Amigurumis Paradise? - Schreib mir - meine email ilse.wirtl@a1.net - DANKE + ich freue mich auf's gemeinsame Geb.Wichteln + Osterwichteln. L.G. Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke