Sonntag, 21. März 2010

Ein supersüßes Frühlingsfreebie....


...von Gaby & dann sogar ganz persönlich. Schaut doch mal hier & lasst Euch auch den Regennachmittag ein wenig versüßen!!!
Ganz ganz lieben Dank liebe Gaby!!!!


Und diese beiden Gesellen haben wir gestern entdeckt! GEGEN das Grau der Mauern!!!


Und dann hatte meine Große heute Gürtelprüfung (Taekwondo) & sie hat sie bestanden. Beim nächsten Training darf sie dann den weiß-gelben Gürtel tragen.
Die Kiddies waren alle ganz schön aufgeregt, da es ja ihre erste richtige Prüfung mit extra angereistem Prüfer war, aber sie haben es toll gemacht & waren am Ende alle ganz stolz, als sie ihre Urkunden überreicht bekommen haben.



Noch einen schönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Besuch bei mir und den ehrfürchtigen Kommentar zu Prinzessin Haseline.

    Aus Erfurt bist Du also? Ich stamme aus Weimar, bin aber schon seit 15 Jahren in Oberfranken.

    Ich komm dann jetzt öfter1

    Guts Nächtle!
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke