Montag, 14. Dezember 2009

14.Dezember


Heute also mal etwas ganz anderes; keine Adventsinformationen, Gedichte, Rezepte o.ä., heute ist es mal nicht ganz so besinnlich! Aber schließlich ist ja auch Montag! Habt Ihr ein Lieblingsweihnachtslied? Eigentlich soll es ja doch eher besinnlich sein, aber manchmal braucht man auch mal was zu Lachen. Auch wenn es ein Weihnachtslied ist! Schaut es Euch doch mal an!


Und gestern hat es bei uns ja auch erstmals in diesem "Winter" geschneit: 


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mag ganz gerne Kling Glöckchen .... und it`s Dezember die Sängerin fällt mir jetzt nicht ein aber auf mein Blog habe ich schon verlinkt letztes Jahr das Video! Bei uns hat auch geschneit aber leider nicht liegengeblieben!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflöckchen, Weißröckchen ...... - bei uns ist es mehr nur gezuckert, aber schön und wenigstens mal kalt!!! Kann Weihnachten kommen!
    Liebe Grüße :)))
    Mein Lieblingslied: "Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren"!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke