Dienstag, 22. Dezember 2009

23. Dezember



Nun ist er also da- der letzte Tag vor Heiligabend und sicher haben alle noch viel zu tun & bei den meisten steht sicher auch noch das Schmücken des Weihnachts- oder Christbaums an. Falls Ihr Euch noch nicht sicher seid, welche Farbe den Baum schmücken soll, dann bekommt Ihr heute noch ein paar Last-Minute-Farb-Infos!

Vielleicht ganz Natur in BRAUN?Oder GELB, HELLGRÜN,ORANGE,ROT,TÜRKIS oder ganz trendy VIOLETT?

























In welcher Farbe schmückt Ihr nun Euren Baum?
Wir schmücken schon seit vielen Jahren in LILA und sind damit dieses Jahr sogar supertrendy! In den letzten Jahren sind allerdings auch noch die Farben ROT und ORANGE dazugekommen; also ein wenig orientalisch! Das Bild dazu gibt es dann nach dem 24.!
Über Bilder von Euren Bäumen würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Also einen schönen 23.Dezember wünscht

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke