Montag, 21. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 22.12.



Adventskalender, nach einer Idee von Frau Kännchen & Frau:
1. Hast Du Engel?
2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?


1.Ja, aber ich hätte gern noch einen richtig schönen, so ein bissel antik!
2.Eigentlich nicht, denn jetzt machen wir es uns richtig gemütlich, singen Weihnachtslieder,..., nur das ganze Drumherum könnte etwas weniger sein.
3.Ich werde wieder früher anfangen, die Adventskalender fertig zu machen und Geschenke zu besorgen & öfter mit den Kindern Plätzchen backen & versuchen, dass wir an den Adventswochenenden keine anderen Termine haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke