Freitag, 12. Februar 2010

12 v. 12 FEBRUAR

Ich bin zwar etwas später heute dran, aber egal.
Hier nun meine 12, aber ich hätte durchaus noch mehr Bilder einstellen können. Da merkt man erstmal, was am Tag so alles vor sich geht...
(Und wer noch mitmacht, seht Ihr hier:)


In den ganz frühen Morgenstunden, also nach Mitternacht fertiggeworden; jetzt schmückt sie schon das Küchenfenster meiner Mama & mein 1.Bild für heute.



Frühstück bei Schummerlicht! Bloß nicht zu hell zu dieser frühen Stunde!!!



Manchmal muss man ein wenig nachhelfen, wenn der Frühling so gar nicht kommen mag, aber ich habe sie dann gleich wieder reingeholt bei der Kälte.



Teig für die Schokomuffins (nach diesem Rezept) für Lea`s Nachfeier!



MEINE E-Mail des TAGES!!!



Passend zum Thema!


href="http://3.bp.blogspot.com/_c9SWd0MEyz4/S3XLOWJSPVI/AAAAAAAAAnk/SmihSqRQYig/s1600-h/6.jpg">
Auf dem Weg in die Innenstadt: Graureiher im Fluss




Werbung für Bad Kissingen, wo ich 7Jahre gelebt & gearbeitet habe, und das auf einer Stadtbahn in Erfurt! Witzig!



Entenfüttern!



Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier muss man am Teufel vorbei!!!




Die Mädels haben richtig tolle Sachen gefilzt; u.a. diese




Und für den Heimweg gab`s Laternen, da kommt einem der Weg doch gleich nicht mehr so weit vor!


Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke