Mittwoch, 31. März 2010

Kreativprojekt IDEENREICH - Märzthema:BUNT

Im Kreativprojekt war das Monatsthema BUNT & so habe ich es umgesetzt:

Ich musste mein eigentliches Vorhaben auf später verschieben & habe mich für Bilder entschieden.
BUNT vs. UNBUNT
Das LEBEN ist so BUNT,wenn man will!!!!








BUNTE GRüße

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind einfach Klasse :-))
    Die den Schnitt für die Osterkörbchen (Utensilio) kannst du bei Farbenmix kostenlos runterladen (ist schnell genäht). Freut mich das der kleine Geselle bei dir angekommen ist und dir auch gefällt.
    Schöne Osterfeiertage und hoffentlich auch schönes Wetter wünsche ich dir.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke