Freitag, 5. März 2010

Nadelparade 2010 - Vorbereitung auf die MÄRZ-Aufgabe

So, die März-Aufgabe ist da : "Gute-Laune-Socken" & bevor wir loslegen, soll die Wolle, die wir verwenden wollen, gepostet werden. Das mache ich doch glatt.



3 verschiedene Farben sollten es mindestens sein, ich habe mir ein paar mehr ausgesucht & bin mal gespannt, was das für "Gute-Laune-Socken" werden. Macht aber bestimmt Spass!!!
Hier könnt Ihr dann die fertigen Werke aller Teilnehmer bewundern!!!
Viel Spass dabei

Kommentare:

  1. Wow! Auf DIE Gute-Laune-Socken bin ich mächtig gespannt ... bei all den fröhlichen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Und die werden auch wirklich bunt & gute-Laune-machend; einer ist schon fertig!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke