Mittwoch, 31. März 2010

Ostereierwichteln

Liebe Britta,
vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen!
Gleich nach dem Wachwerden habe ich mich auf mein Päckchen gestürzt & habe durch das Rascheln natürlich gleich noch mehr Neugierige angelockt.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN! Erst kam ja das wunderschöne Ei & das tolle Büchlein zum Vorschein.
Nachdem ich das Ei ausgiebig bewundert hatte, habe ich mich dann auch getraut, es trotz Schloß zu öffnen.
Wow! Und da habe ich mich noch mehr gefreut; das kleine liebevoll gestaltete Bild mit Vorder- und Rückseite ("Mama, da steht hinten was in so Schrift drauf!")-echt klasse; wunderschöne Spitze für meine Sammlung (Woher wusstest Du das nur?) & goldige Osterhäschen! Und natürlich die coole Karte nicht zu vergessen.....
Dann wollte sich Das Ei einen Platz suchen; erst neben Ilse`s Hasen, dann mit dem Hasen im Buxkranz & am Ende dann doch mit dem ganzen Inhalt des Päckchens im Buxkranz!
So kann ich es immer schön sehen!!!!
Also ganz ganz lieben Dank- ich freue mich total!!!!



Einen wunderschönen Tag

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke