Donnerstag, 1. April 2010

Nadelparade 2010 - APRIL-Aufgabe

Nachdem die ersten beiden Aufgaben hinter uns liegen,...


FEBRUAR


MÄRZ

... gibt es hier die Aufgabe Nr.3, für den April!!!
Es soll also eine Stricknadeltasche werden, wobei die Wahl von Größe, Form,Farben,Muster... uns überlassen bleibt.
SuperIdee, denn ich wollte mir schon laaaaaaaaaange mal eine nähen und nun wird sie gestrickt: Einen richtigen Plan habe ich zwar noch nicht, aber mir wird schon was einfallen!!!!
Hier könnt Ihr schauen, wer alles mitmacht & wie die Ergebnisse aussehen & auch Mitmachen geht immer noch. Und es macht echt Spass-ich habe schon gewartet & immer wieder geschaut, was wohl als nächstes "gewünscht" wird! Echt schön!!!

Also dann, lasst uns eine Stricknadeltasche stricken!!!!

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für Deine Rückmeldung, dass Dir die Nadel-Parade Spaß macht - aber auch, dass Du Dich über die März-Aufgabe freust!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (Deinen Lesern natürlich auch) harmonische Osterstunden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke