Dienstag, 20. April 2010

Wunderwickelknäuel

So nun muss ich aber mal dringend ein paar Bilder einstellen. Ich habe nämlich, so oft es ging, an der Abwicklung/Abstrickung meines Wunderwickelknäuels gearbeitet & da sind auch schon ein paar schöne Überraschungen herausgepurzelt. Wenn meine Mädels in der Nähe sind, dann wollen sie natürlich auspacken. Dem kann man nur entgehen, wenn man spätabends abstrickt!!!


(Anklicken & einfach vergrößern!)

Als erstes kam eine ganz liebe Karte und mein Wunderwickelknäuel aus dem Paket gepurzelt & ich sah schöne Wolle und kleine Päckchen.
Und dann gings los mit Stricken...
Dann konnte ich Süßes auspacken, zuerst Ferrero Rodnoir und dann Kaffee Bonbons mit Schweizer Schokolade :-)))
Als nächstes purzelten ein paar Gute-Laune-Taschentücher heraus und
danach eine kleine Obstkerze. Meine kleine Tochter ist allerdings der Meinung, dass die Kerze sie in ihrer Form an einen Engel erinnert-da hat sie ja in gewisser Weise vielleicht auch Recht?!
Und gestern abend (ohne Auspackhilfe) entnahm ich dem Päckchen ein supersüßes Lesezeichen; total schön! Wenn ich die Socken fertig gestrickt habe, werde ich mal versuchen, ob ich das auch hinbekomme, denn ich habe schon überlegt, was ich mit der Restwolle stricke. Und dieses SockenLesezeichen ist so klasse...

So das waren meine ersten Bilder, leider habe ich ja schon mehr als die Hälfte abgewickelt, die Päckchen werden also immer weniger! Schade Schade, denn es macht so viel Spass!!!
LIEBE JUDITH, an dieser Stelle schon mal ganz lieben Dank!!!

Beim Thema Stricken fällt mir gleich wieder die Nadelparade ein und das VOTING!

Liebe Grüße & bis bald

Kommentare:

  1. Hui da hast du ja ein super schönes Knäuel und auch schon ganz schön viel gestrickt!

    Weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    schön, dass dir die Sachen gefallen. Du bist ja richtig fix im Stricken!
    Solche Wollreste eigenen sich wirklich wunderbar, um Lesezeichen oder auch Schlüsselanhänger zu stricken, finde ich. ;-)

    Ich habe mein Päckchen noch gar nicht. Schade. Es kam gestern bei meinen Schwiegereltern an, nachdem wir gerade abgefahren waren. Jetzt bekomme ich es erst nächsten Montag. Ich muss also noch Geduld haben.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke