Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein bißchen Tagewerk & ein bißchen Nachtrag

So heute also mal wieder ein paar Zeilen & Bilder von mir!
Ein paar Sachen für mein dawanda-Lädchen sind fertig geworden...

So z.B. meine erste Klappentasche aus Kunstleder; die hat mich Schweiß & Blut gekostet, vom 2. allerdings nur ein paar kleine Tropfen.
Aber dieses Grau sieht echt klasse aus & sie ist natürlich auch schön stabil; so eine brauche ich, glaube ich, auch ganz dringend. Obwohl meine Kleine ja meint, dass ich nicht jede Tasche selber haben kann.
Wieso eigentlich nicht??!



Dann 2 kleine Jerseykleidchen, ganz einfach für die hoffentlich bald warmen Tage....



Eine MutterpassHülle in neuer Farbkombi & neuem Stickmotiv! das Stickmotiv gefällt mir persönlich richtig gut!!



Und dann liegen da ein paar Sachen für morgen, alles komplett zugeschnitten & bestickt. Jetzt müssen sie nur noch verschönert & verarbeitet werden und vielleicht auch an den Seiten oder auf der Rückseite ein wenig bestickt, das muss ich noch entscheiden...




Und dann noch ein paar Nachträge; das Kleid ist nun schon 17 Tage alt:
Das GEBURTSTAGSKLEID für meine Romy. Dieses Jahr habe ich endlich dran gedacht. Das Cosmic Girl (von Hamburger Liebe - Freebie) kam da genau richtig & auf der Rückseite fand ihr Alter und ein anderes liebes Hobby (Puzzeln bis zum Umfallen, manchmal auch nachts, wenn sie nicht schlafen kann?!) in Form von Puzzle-Teilen Platz!
Und es gefällt ihr richtig gut!!! :-)))))))))))))




Ein paar Bilder vom letzten langen Wochenende:
-KUschelkissen in Wunschfarbe & mit Wunschmotiv; die gehen ja Gott-sei-dank recht schnell!!!



Ein Geburtstagsgeschenk: Tasche mit Journal Jar(Glas + Buch habe ich leider vergessen zu fotografieren, man sieht nur ein wenig Buch in der Tasche drin!?)



RiesenInsekten bei uns im Bahnhof, da ich mit den Mädels Freitag ja mal wieder mit der Bahn gefahren bin & wir hatten viel Spass...




Und dann noch ein Bild von Samstag (Heimfahrt) - dieses Rapsgelb ist einfach zu schön & mit der alten Dampflok zusammen fand ich das einfach nur schön!!!!



Also dann, einen schönen Abend noch

1 Kommentar:

  1. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, Taschen, Kleidchen usw. alles allerliebst superschön;)) Ps. wann schläfst du den???
    bei soeinem Tatendrang;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke