Sonntag, 30. Mai 2010

Nadelparade 2010-MAI-Aufgabe

Gerade noch geschafft.
Diesmal lautete die Aufgabe ja: etwas ERDBEERIGES!
Ideen hatte ich mehrere,aber am Ende habe ich was ganz anderes gemacht.
Meine Mam hat letzte Woche ein paar Zeitschriften vom letzten Jahr ausgegraben mit HäkelSocken.
Und das fand ich interessant & hab gedacht, dass ich doch ein paar Erdbeersocken häkeln kann. Gedacht-Getan & Socken häkeln geht ja wirklich schnell, wenn man viele Stäbchen häkelt :-)))HIHI!
Also fertig waren sie ganz schnell, aber sie wollten auch entsprechend präsentiert werden & da musste ich auf einigermaßen Wetter (v.a. TROCKEN) warten & das war dann gestern soweit und "here are die results" IM ERDBEER"FELD":









Inzwischen habe ich auch noch ganz süße Erdbeeren gehäkelt; beim LENA-Schauen!
Bilder von diesen gibts morgen oder übermorgen...

Schöne andere ERDBEERIGE Sachen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Die sind witzig und sowas von erdbeerig... klasse Idee! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und dann noch im echten Erdbeerfeld. Sehr schön geworden.
    Jetzt habe ich mich ablenken lassen und auf den Bildern auch echte Erdbeeren gesucht. Da sind weit und breit keine, oder? Sind die heuer so spät dran?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke