Montag, 24. Mai 2010

Pfingsten 2010: Sonne & mehr

So nun sind die schönen Tage schon fast wieder vorbei & es gab endlich mal wieder Sonne satt! Kaum zu glauben, aber wahr. Heute gab es dafür dann gleich wieder Regen & Donnergrollen.
Wir haben die Zeit natürlich im Freien genossen, so dass ich gar nicht viel nähen konnte.
Aber heute war der Rest der Familie allein unterwegs & ich habe 2 Taschen fertig gemacht, die gleich in mein Lädchen gewandert sind.



In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar dieser Taschen machen; so richtig klasse lässt sich das Kunstleder zwar nicht verarbeiten, aber die Stickereien wirken richtig klasse darauf & sie sind so schön stabil!

Das sind ein paar der vielen Bilder, die vor allem gestern entstanden sind; überall wohin man schaut blüht es-HERRLICH!



Da ich im Garten ja nicht nähen konnte (eigentlich könnte ich mein Maschinchen ja mal einpacken und mitnehmen??!!!), habe ich mal wieder gehäkelt. Neben ein wenig ( oder auch mehr) Bommelborte sind diese Glückspilze entstanden...





Und dann habe ich ja vor einer Weile noch eine grooooße Menge Leinen günstig bekommen & habe mich mal ans Färben mit dieser Farbe getraut. Und das Ergebnis ist echt super. Da es ja 37 verschieden Echtfarben gibt, werde ich noch ein paar Töne probieren!!!




Tja und das ist eins meiner LieblingsFotomotive; auch sticken tue ich die Pusteblume gern!
Da sind dann gleich ein paar Bilder mehr entstanden; deshalb hier ein kleiner Auszug:



So, dann macht Euch noch einen schönen Abend & bis bald!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Löwenzahn auch. Ganz tolle Fotos.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke