Montag, 23. August 2010

Canvas oder Leinen gefällig ?

In meinem Lädchen gibt es seit heute auch Meterware, und zwar vorgewaschenen Canvas in army-grün und naturfarbenen Leinenstoff; der Meter für 7 €!
Sollte jemand von Euch  etwas davon möchten, schickt mir ne Mail oder hinterlasst eine Nachricht oder schaut im Lädchen vorbei!
Aus dem Canvas habe ich bisher hauptsächlich Taschen genäht und eine Hose, den Leinenstoff habe ich auch schon zu Taschen verarbeitet und auch mit Echtfarbe gefärbt; die Farben kommen da total super raus!
Hier noch 2 Bilder von den Stoffen:



Und hier noch Bilder mit dem verarbeiteten Stoff:





So und heute Abend zeige ich mal wieder ein paar genähte Sachen, das ist in letzter Zeit irgendwie zu kurz gekommen...
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke