Sonntag, 26. September 2010

Eulen, Stricken & mehr

Ich bin wirklich momentan etwas nachlässig mit dem Posten, aber naja!
Ein paar Sachen möchte ich Euch aber wieder mal zeigen, von dem, was so entstanden ist.

Nach der ganzen Häkelei, der ich immer noch verfallen bin, habe ich auch mal wieder die Stricknadeln gezückt & Armstulpen gestrickt, die man ja bei  den derzeitigen Wetterverhältnissen schon gebrauchen kann und außerdem schmücken sie auch noch. ich muss sagen, auch aus Baumwollgarn gestrickte Armstulpen wärmen!!!
und es macht totalen Spass. Momentan habe ich Grüne auf der Nadel.
Und hier sind einige von den schon entstandenen, die dawandert sind.
Es gibt sie also HIER!


Dann gibt es seit ein paar Tagen eine schöne Eule ITH bei ginihouse!!!
Die musste ich einfach haben :-))))))
Einige Eulen sind schon entstanden, ich habe sie mit Füllwatte, Kirschkernen oder Dinkelspelze gefüllt; die letzteren also als Tröstereulen!!!

Die gibt es auch im Shöpchen


Dann habe ich natürlich auch schon wieder mit KalenderHüllen begonnen, 2011 ist ja nicht mehr weit!
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bestickte dazu, die dann auch dawandern...





Und dann ist noch ein Mäntelchen (nach JADE/farbenmix & Stickdateien: kunterbunt/doro k.) entstanden. Da hatte ich einen schönen, natürlich waschbaren, Thermostoff, der jetzt leider nicht mehr für einen neuen Mantel reicht :-(
Einen ähnlichen hatte ich letztes Jahr schon genäht & wollte ihn eigentlich schon im Frühjahr nähen, aber nun ist es also Herbst geworden , aber da geht das auch!!

So bin ich also weiterhin am Nähen , Häkeln, Stricken & herbstliche Deko wollen die Mädels auch noch basteln, und dann soll es noch Hefeschweine geben, also schnell mal nen schnellen Hefeteil ala Mama machen!
Einen schönen Sonntag noch

1 Kommentar:

  1. Die Eule habe ich heute auch schon gestickt ;-) deine sind auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke