Freitag, 17. September 2010

Herbst & "Creating love"

Meine Kinder werden ja im Herbst zu echten Jägern und Sammlern; keine Kastanie ist vor ihren Händen und meiner Tasche sicher & überall in der Wohnung liegen sie dann, gemischt mit Lampionblumen,Haselnüssen und bunten Blättern; Treppen, Tische...
Aber es sieht ja schön aus!!!
Gern hätte ich mir dazu gestern noch Fliegenpilze (natürlich nur Deko-Fliepis) geholt, aber da war nix, dafür aber knuffige Igel, so dass diese dann einfach mitgenommen werden mussten :-)))!!!



Doch auch andere Dinge bringen Farbe in den Herbst; z.B., wenn der "Götterbote" klingelt & viele bunte Farben vorbeibringt......


Und dawanda bringt natürlich auch Farbe in den Herbst; mit "Creating love" !!!
Das habt Ihr sicher schon in anderen Blogs gelesen und gesehen!!
Ich habe auch einen Frame ergattert & es dann fast vergessen, dass 72 Stunden ja doch relativ schnell vorbei sind! Ich hatte einige Ideen, aber dann musste es doch schnell gehen. Naja, ganz so toll ist es nicht geworden, aber eine tolle Aktion ist es allemal und für den Bruchteil wird man es ja wahrscheinlich eh kaum sehen- HIHI!
Ich habe Frame 330!
So sieht es also aus!!!
Und später dann vielleicht so:

Eine Zeichnung meiner Tochter, "Kleidungsstücke", ein FimoKnopf, meine EinnähLabels & mein GinkgoBlatt!

So, nun muss ich mal wieder was tun,
Euch allen einen schönen Freitag

1 Kommentar:

  1. Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
    http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

    Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke