Donnerstag, 2. September 2010

Sommerpause vorbei-Nadelparade: Aufgabe September

Ja-es geht wieder los!!!!!
Da ja auch die Temperaturen nix mehr mit Sommer zu tun haben, ist die Sommerpause beendet &dieSeptemberaufgabe steht an:

So etwas habe ich zwar noch nicht gemacht, aber im www gibt es ja genug Anregungen und da findet sich sicher was!
Wolle habe ich auch schon gefunden; die habe ich mir letztes Jahr in Potsdam gekauft und nun bekommt sie, jedenfalls ein Teil davon, endlich eine Bestimmung!!!


Hier könnt Ihr sehen, was die anderen so alles zaubern
...und HIER geht es zum Voting & Ihr wisst ja: JEDE STIMME ZÄHLT!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber natürlich auch Spaß (!), bei Deinem ersten Baktus!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke