Freitag, 15. Oktober 2010

Nadelparade 2010 - Neue Aufgabe & Voting!!!!

So nun (besser gesagt, schon seit ein paar Tagen- aber ich kann es Euch erst heute mitteilen) ist das VOTING für die APRIL-Aufgabe: Eine STRICKNADELTASCHE gestartet. Nun brauche ich natürlich noch dringender jede Stimme, da ich ein paar Tage zurückliege :-))))!!!!!
Hier ist nochmal mein Exemplar; sie leistet mir echt gute Dienst & reist auch gern mit mir durch die Gegend; jetzt war sie gerade ein paar Tage in Potsdam. Da gibt es nämlich ein verführerisches Wollgeschäft & da muss FRAU ja alle möglichen Nadeln dabei haben, falls etwas Wolle den Weg zu ihr findet & das tut sie ja fast immer....


Also, wenn sie Euch gefällt, dann würde ich mich sehr über Eure Stimme freuen, die Ihr HIER abgeben könnt.
Da könnt Ihr Euch alle schönen Taschen nochmal anschauen!!!

Und dann gab es diese Tage auch die neue Aufgabe, da sie etwas umfangreicher ist, ist bis Ende November Zeit!!!
Passend zur bevorstehenden Adventszeit soll es ein Adventskalender (kleine Strümpfchen & kleine Säckchen) werden, gestrickt oder gehäkelt. Noch habe ich ja keine Idee, aber das wird noch!!!
Hier findet Ihr nochmal alle, die mitmachen!!!

Also dann, später mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke