Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch bei uns ist es weihnachtlich...

... nachdem ich leider momentan nicht so viel Genähtes vorzeigen kann (meine Sticki ist kaputt & gestern habe ich erfahren, dass ich auch noch eine Weile auf sie verzichten muss, weil sie erst in die Zentrale eingeschickt werden muss- da bin ich schon etwas gefrustet & habe keinen richtigen Antrieb!!!),
 will ich doch wenigstens zeigen, dass wir mittlerweile auch ein bissel dekoriert haben. Am Wochenende ist zumindestens der Kranz und die restliche Deko entstanden und Dienstag Abend (wie immer am letzten Abend) der Adventskalender für die Mädels. (allerdings fehlen noch ein paar Päckchen, für die ich die Säckchen noch sticken wollte, aber das klappte leider nicht, also muss ich mir da noch was einfallen lassen; fällt aber erstmal gar nicht auf!)







Eigentlich wollte ich auch noch 2 Charlottas nähen, aber die werden wohl erst zum Heiligabend fertig und nicht, wie geplant, zum Nikolaus, zumal ich ja das Gesicht jetzt auch mit Hand sticken müsste!!! Na, mal schauen, was das wird!
BIs bald

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke