Mittwoch, 19. Januar 2011

Farbe im Grauen Winter

Das brauche ich momentan wirklich. Es macht einfach mehr Spass, mit etwas Farbe zu arbeiten!
So sind neben einer bestellten Kalenderhülle u.a. Eulchen, Loops und Pilzchen entstanden,die hierher wandern!













Dann wünsche ich Euch noch einen farbenfrohen Abend!!!



(Stickdatei Eule:Sima`s Paradies)

Kommentare:

  1. schöne sachen!
    die hülle mit der pusteblume ist klasse
    wher ist den die sticki?
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh sooo schöne bunte Farben, da kommen frühlingsgefühle auf !

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela;
    Du findest den Löwenzahn, übrigens eins meiner Lieblingsmotive, bei http://www.emblibrary.com unter "Blowing Wishes" ist dieses Motiv zu finden!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke