Samstag, 12. März 2011

12 v. 12 am 12.3.

So, trotz Vernachlässigung des Blogs in der letzten Zeit mache ich natürlich wieder mit bei 12v.12!!!!

Und los gehts:

Guten-Morgen-Bett-Vorlese-Lektüre; es ist schon ganz schön zerfleddert, aber es ist auch schon einige Jahre (Jahrzehnte) alt.

Dann ersmal Kaffee mahlen , brühen & genießen...


FRühstück
Trotz Frühlingssonne noch ein wenig Kerzenschein
Blumen genießen
Einweihung des selbstgetöpferten Häuschens meiner Großen
Eule vorbereiten & fertig gemacht
Noch schnell das Geschenk fürs Schwesterchen fertig gemacht & eingepackt (sie hat sich sehr gefreut )
Nebenbei an einem Auftrag ein paar Stickereien machen
Neues Spielzeug
Versuch, eine Eule zu entwerfen und anzufertigen...als ProbeModell nicht so schlecht
Und noch Abendessen..Lecker, auch wenn es hier komisch aussieht!

Euch allen noch einen schönen Abend & einen tollen Sonntag!
Hier gibts mehr!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!!!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so coole rosa ausstanzer hab ich auch.einen der macht etiketten und einen großen kreis.das macht richtig spaß damit was zu basteln.susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke