Dienstag, 22. März 2011

Ratuki ,Super-NEE THÜRINGEN-Bowl & anderes

Ja nun also mal wieder ein kleines Lebenszeichen, aber momentan bin ich echt etwas blogfaul, keine Ahnung warum, aber egal!
Also zuerst zeige ich Euch ein neues Test"Objekt": Ein Kartenspiell!
Wir (Ich) wurden ausgewählt und am Freitag kam dann das Paket mit Spiel und Zubehör bei uns an; wir haben das Spiel auch gleich getestet.
Erstes Fazit: es ist für 2-5 Spieler geeignet, macht zu zweit aber nicht ganz so viel Spass; also mindestens 3 Spieler , dann ist es richtig gut! Es dauert nicht lange, wird nicht langweilig und wenn man sich nach der ersten Runde eingespielt hat, nimmt es richtig Fahrt auf. Man kann RATUKI wirklich schnell mal zwischendurch spielen. Aber wir testen noch weiter....


Dann waren wir am Sonntag hier in Erfurt zum Super- Thüringen-Bowl, ja auch hier mitten in Thüringen wird American Football gespielt. Das war echt cool! Die Schiesrichter sahen so klasse aus und man konnte direkt am Spielfeld stehen und mitgehen, war also wirklich mittendrin...

Dann habe ich Anfang letzter Woche schon ein rießengroßes Paket von hier bekommen. ich hatte da letztes Jahr (September oder so) hingeschrieben und es schon längst wieder vergessen und plötzlich bekam ich eine Mail, habe 5! Euro überwiesen und wahnsinnig viel und auch wirklich schönes Wachstuch bekommen. Nun brauche ich nur ganz viele Ideen, um es zu verarbeiten...

Genäht & gestickt habe ich natürlich auch, u.a. ein farbenfrohes Mäntelchen in orange:
und der HäkelVirus hat mich immer noch, momentan mit Häkelmützchen, die habe ich allerdings noch nicht fotografiert; aber es sind schon einige geworden; Bilder demnächst!

So, nun wünsche ich Euch einen sonnigen ,schönen Tag

Kommentare:

  1. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen
  2. ho ho das Mäntelchen ist ja wirklich wunderschön geworden, großes Lob. Sehr originell und farbenfroh.
    Grüße, Emma!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke