Dienstag, 12. April 2011

12 v. 12 im April

Der Tag fing gut an, mit StoffeKauf!!! :-)))

Dann blitzte doch tatsächlich die Sonne

Dann wieder Regen und wir bei IKEA..

Nun auf zum Pavillon & ein paar kleine Sachen aufbauen

Dann wieder bei Sonnenschein die herrliche Blütenpracht noch kurz genießen

Zwischen den Bildern liegen ca. 5Minuten; zu Hause gingen sie sofort auf! Bekommen habe ich sie übrigens von einem ganz netten Blumen"Mann", bei dem ich eigentlich das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa abholen wollte, aber es war noch nicht da, aber nicht so schlimm, noch sind ein paar Tage Zeit

Als Belohnung (lt. meinem Mann) gabs ein wenig Chinesisch...

Was der wohl entdeckt hat?!

Habe ich schon als Kind verschlungen (kenne sogar noch den  Preis in Mark -Ost-) & heute liebe ich sie leider wieder, obwohl es VollmilchSchokolade ist...& mein Schatz bringt sie mir leider auch immer wieder mit...

Die gabs dann auch noch, als die Kiddies da waren

Dann kam doch tatsächlich noch krabbelige Käferpost von Farbenmix; SOOO SCHÖN!

Und dann noch ein wenig Farbe unter der Sticki..




So, das wars für heute! Mehr Tageseinblicke findet ihr bei CARO!
Einen schönen Abend noch

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke