Montag, 11. April 2011

Der Countdown läuft...

denn heute habe ich tatsächlich die Schlüssel für "meinen" Pavillon bekommen. Es gibt zwar noch ein paar Dinge, die noch geregelt werden müssen, aber naja. Morgen wollen wir ein paar "Möbel"(also Regale, denn so groß ist er ja nicht!) holen und, wenn wir aufs Gelände kommen, auch hinbringen und aufbauen.
Jetzt werde ich doch so langsam aufgeregt; es ist noch so viel zu machen und nicht mehr so viel Zeit! Egal, dann wird es eben nach und nach!!!
Auf jeden Fall machte das heute viel Lust, denn überall blühte es in den schönsten Farben, einfach wunderschön & mein Töchterchen hat schon der ZiegenbockSkulptur, die hinter dem Pavillon steht, einen Namen gegeben.
Hier noch ein paar Impressionen und dann morgen mehr:




Wenn alles klappt, soll es Ostersamstag mit ner kleinen Eröffnung losgehen und danach geht es dann richtig los, also, wenn ihr mal in der Nähe seid (Saison geht bis Ende Oktober), schaut einfach mal HIER  im Pavillon Nr. 3 vorbei !
Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke