Freitag, 8. April 2011

Endlich...

...habe ich es schwarz auf weiss; die ersehnte Post war endlich im Briefkasten
 Denn ab evtl. Ostersamstag (ob das Datum steht erfahre ich am Montag bei der Schlüsselübergabe!!!)
werde ich meine gewerkelten Sachen in einem Pavillon HIER zeigen und hoffentlich (wenn sich Käufer finden) auch verkaufen können.
Mein eigener kleiner VerkaufsPavillon in einem wunderschönen Umfeld, also der Arbeitsplatz selbst ist schon sehr erholsam...HIHI!
Ich bin schon ein wenig aufgeregt und wollte eigentlich schon so viel vorbereitet haben, aber momentan habe ich immer Aufträge, was ja schön ist, aber dadurch komme ich nicht so richtog zum Anfertigen für meinen kleinen "Laden". Noch sind auch ein paar Aufträge zu erledigen..., na mal schauen!
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie sich das noch so entwickelt...
Ein paar Sachen will ich aber wenigstens zeigen, damit Ihr nicht denkt, hier passiert gar nix mehr.
Bommeltücher für Groß & klein
Gewünschte Tunika; die zukünftige Trägerin hatte ganz genaue Vorstellungen, wie die Ranken sein sollten & nun hoffe ich, dass sie ihr so gefallen

Eine lavendelfarbener Fleecemantel war gewünscht; auf dem Bild kommt er nicht so schön rüber, aber mit den Frolleins in lila sah es richtig schön aus

Mützen ohne Ende: gehäkelt & genäht

Buchhüllen; mal in Kunstleder-Stoff-Kombi...
TÄschchen-Test: eine kleine gedoppelte und die Patchwork To-Go-Tasche von der Farbenmix-CD mit Wachstuch innen.

Eine Foxige Tasch nach Wunsch & sie hat der neuen Besitzerin auch gut gefallen

Kleinigkeiten, die zwischendurch entstehen...

Und dann schrie eine Stickdatei förmlich nach einem Märchenkissen und dem Schreien musste ich natürlich nachgeben...
Es stickt zwar ewig, aber ich finde die Datei einfach nur schön....


So, das wars erstmal, wenigstens mal wieder ein paar Bilder!
Vielleicht sehen wir uns ja im egapark Erfurt, da ist dieses Jahr eine ganze Menge los, nicht nur wegen meinem Pavillon :-))), nein es wird 50jähriges Bestehen gefeiert.

Ach ja und ab Montag mache ich natürlich beim Frühlingserwachen bei dawanda mit;
 von Montag, den 11.04.2011 (10 Uhr) bis Donnerstag, 21.04.2011 (24 Uhr)  12% Rabatt in ausgewählten und täglich wechselnden Kategorien; auch bei MIR!

Genießt die Sonne & einen tollen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke