Mittwoch, 20. April 2011

Sommertag

Ja so wirken die Tage momentan fast und wir verbinden das Schöne mit ein wenig Arbeit, denn in 3Tagen, also OSTERSAMSTAG, will ich ja meinen kleinen Pavillon eröffnen. Noch sieht es nicht danach aus, aber es wird langsam...
Heute gibt es einfach mal ein paar gestrige Impressionen aus dem egapark, meinem künftigen "Arbeitsort"!



Eine Fahrt mit dem egapark-Express haben wir dann auch noch gemacht

 
Auch vom Express aus...

Ein paar wenige Sachen (einige Buchhüllen z.B. )haben schon ihren Platz gefunden

Nochmal ein Blick hinein

Auch ein paar Kissen und Taschen sin schon da...

Das ist der Blick, den ich habe, wenn ich an meinem Tisch sitze!!!
Also dann, weiteres später!
Ich wünsche Euch einen tollen weiteren Sommertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke