Samstag, 14. Mai 2011

Lebenszeichen

Auch wenn ich lange nix mehr habe hören lassen,..
... war ich doch nicht faul; aber ich habe ja sogar 12v. 12 diesen Monat verpasst - Oh Mann!!
Aber wenigstens will ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Hier erstmal ein paar der Aufträge, die ich schon erledigt habe; leider habe ich u.a. einen schöne Rock nicht fotografiert, aber vielleicht mache ich mir auch noch so einen, dann kann ich ihn euch ja noch so ähnlich zeigen, in khaki!



Dann habe ich ein paar Lichthüllen gemacht, einige liegen aber noch bestickt aber ungenäht hier rum...



Nachdem ich dann endlich meinen Helma-Schnitt wiedergefunden habe (irgendwer schmuggelt den immer unter meine Sachen im Nähchaos, dass ich ihn ewig nicht finde ????; jetzt hat der Geist das mit dem ODA-Schnitt gemacht :-(( ), habe ich ein paar Röckchen genäht; bei den großen habe ich den Balloneffekt etwas verkleinert und die Rockteile etwas schmaler zugeschnitten. Den in den Grüntönen muss ich schuldig bleiben, aber so einen ähnlichen nähe ich mir garantiert auch noch...


Dann hatte sich meine Kleine ihre HELMa mit Farbe, die leider nach dem Waschen nicht weg war, verdorben. Aber dafür gibt es ja Stickmaschinen und als ich das Piratenmädchen sah, war es eh um mich geschehen. Da musste ich dann auch, obwohl ich anderes zu tun hatte, ein schnelles Oberteil (kurze OOna) besticken und nähen! Und meine Maus war superglücklich. Diese Appli werde ich sicher noch öfter sticken, ich finde sie superschön!!!


Buchhüllen habe ich auch bestickt, nur noch nicht alle genäht, aber ein paar sind schon fertig:


So komme ich übrigens manchmel zu meinem Arbeitsplatz, mit der RICHTIGEN Bahn...


Und nun einfach noch ein paar Bilder,mit Blumen, Aussichten,..im egapark.


Und zum Schluss noch unsere gestrige abendliche Kalorien-Zufuhr-Quelle; wir sollten ihn mal testen: Test bestanden, nur das Saubermachen war nicht ganz so schön...


So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag & versuche mal wieder häufiger zu posten und wieder mehr Bilder zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke