Montag, 12. September 2011

12 v.12 September

Nun also auch meine 12v.12; besser spät als nie.....


Dieses Bild bot sich mir heute nach dem Aufstehen...

Dekomäßig haben wir schon Herbst!!!

Für uns  3 MorgenEulen gibts auch Eulentassen...

Dann machen sich also nun 2 Schulkinder auf den Weg!!!

Ich hinke ja etwas hinterher, aber fange nun auch langsam an, herbst- und winterlich zu nähen....Zeit wirds!

Zu Hause noch besticken....
....um es dann am schönsten Arbeitsplatz fertig zu stellen....


...und aufzuhängen!

Dann noch ein wenig Urlaub für die Augen...

Und auch im egapark stehen viele alte Bäume und der Sammlerinstinkt wird geweckt!
Die Farben und die Größe der Blüten ist wirklich Wahnsinn!




 
Kleine Ausbeute, mehr passte nicht in unsere Kleider- bzw. Rocktaschen..






Also dann, Danke fürs Schauen & mehr gibts wie immer HIER bei Caro!

LG Elke
.

Kommentare:

  1. Toll, wunderschöne Idee mit dem Fisch in der Tasche!!!
    Wo gibt es denn die tollen Tassen?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. @Suse-die Tassen gabs bei ernstings & den Fisch in der Tasche hat meine Kleine "erfunden"!Sie wollte letztes Jahr "...so ein Kleid mit Tasche und an dem Band was,was in der Tasche verschwindet..."!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke