Freitag, 21. Oktober 2011

..und Eulen

so zum Freitag noch ein paar Bilder...
die Izzy wurde dann Mittwoch früh fertig & erfreut sich sehr großer Beliebtheit!!! :-)))))

Dann hatten sich beide Mädels eine Laura (FM) aus weichem Nicky gewünscht und da ja Ferien sind, erfüllt man auch mal Wünsche; aber im Bild habe ich nur die kleine; die große müssen wir mal noch ablichten.

Gestern sind dann noch ein paar Eulen eingeflattert, eine nach Wunsch & die anderen beiden, so wie ich wollte und die wandern dann ins Lädchen und dann habe ich noch weihnachtliche Lichtbeutel bestickt & genäht, aber auch noch nicht abgelichtet....

Habt Ihrs erkannt? Ja die winterlichen TanteEma-Stoffe können auch zur Eule werden- also heißt sie Flocke!!!
Ein schönes Wochenende Euch allen
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke, mein 8. Leser ist ein Eulenfan!
    Freue mich immer sehr, wenn ich jemanden
    neues in meiner Liste entdecke :)
    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke