Mittwoch, 30. November 2011

Einen Adventskalender für die Augen...

... werdet Ihr ab morgen bei mir finden.
Letzte Woche habe ich "Florales zur Weihnachtszeit" unter dem diesjährigen Motto "Tischlein deck` dich" besucht & ein paar Fotos gemacht. Und ein paar von ihnen möchte ich Euch in den nächsten 24 Tagen zeigen; jeden Tag öffnet sich also ein neues Bild!
Wer allerdings die Möglichkeit hat, bis zum 26.Dezember Erfurt zu besuchen, sollte auf jeden Fall selbst im Felsenkeller am Domplatz Erfurt, direkt am Weihnachtsmarkt, vorbei zu schauen!
Also dann eine schöne Adventskalenderzeit für die Augen!!!!
Bis morgen!
Elke

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bild. Ich war ewig nicht mehr im Felsenkeller, danke für die Inspiration - da muss ich wirklich mal wieder hin!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke