Samstag, 12. November 2011

Schon ein bißchen weihnachtlich...

wird es, aber daran ist nur die neue Stickdatei von SUSAlabim schuld und so sind bei mir auch schon 2Heilige Familien, aber erst 2 der 3 heiligen Könige entstanden.
Hier aus Velour & Alcantara

Und hier mal punktig
Und hier fehlt noch einer
Dann habe ich mal ein paar Eulchen gehäkelt; die Anleitung habe ich bei creadoo entdeckt & musste sie gleich mal probieren, aber 2 haben scheinbar ihre Flügel schon genutzt und sind davon geflogen. Ich werde also auf jeden Fall noch ein paar machen...

Und dann wollte ich Euch noch meine letzten beiden U-Heft-Hüllen zeigen, einfach, weil sie mal etwas anders sind und sie mir richtig gut gefallen; einfach andere Farben und der Name mal anders präsentiert ( die Wünsche stammen von den Bestellerinnen, die ich versucht habe, umzusetzen - vielen Dank dafür!)

Also dann, einen schönen sonnigen Samstag
LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke