Samstag, 24. Dezember 2011

Auch meine Tasche ist fertig!!!!

Wie schon erwähnt, habe auch ich beim farbenmixAdventskalender mitgenäht & halte heute unter dem Baum eine tolle Tasche in Händen!
Da wird es auf jeden Fall noch eine geben oder zwei....?!
Hier also mein Exemplar.......

Ich mag sie jetzt schon!
Also dann, einen schönen Tag heute mit nicht mehr so viel Stress, strahlenden Augen & lachenden Herzen!
LG Elke

3 Kommentare:

  1. Sie ist eine Euleschwester von meiner eigenen Tasche... fast eine Zwillingsschwester und ich schleppe sie schon seit fast 2 Monaten...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich werde meinen Staars wohl doch mal snschneiden müssen. Näht er sich gut oder braucht man ein Teflonfüßchen?

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut. Mein Exemplar ist schon im vollen Einsatz und wird verbraucht bis nichts mehr geht. Es paßt so herrlich viel rein................... *freu*.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke