Samstag, 17. Dezember 2011

Eulen und andere Schönheiten...

Schaut mal, was bei mir heute eingeflattert ist....
....die Eulenschönheiten by Gretelies & lillestoff!
Heute vom Postmann gebracht, inzwischen gewaschen & gebügelt und nun bewaffne ich mich gleich mit der Schere!!! 
Meine beiden Mädels haben sich von den 6 SChönheiten  schon jeder eine ausgesucht. Das Feld auf der Rückseite werde ich mit dem Namen besticken! 
Vielleicht suche ich mir auch noch eine aus und die anderen? Mal schauen...
Dann hat heute die erste lulu schuuu von luzia pimpinella auf einer Tasche ihren Platz gefunden, erstmal nur eine einfache, aber trotzdem total schön...


Und dann bin ich heute endlich dazu gekommen, die ersten Kissen für unsere Küchenbank zu nähen.
Eigentlich sollten ja KüchenMotive drauf, aaaaber dann gab es ja diese Woche bei Tausendschön "Hazel&friends" und bei meinem Lieblingsmärchen konnte ich nicht widerstehen ?! :-))))
Und dann wollten wir Mädels keine Küchenmotive mehr, sondern anderes und so sind die ersten Kissen heute entstanden und da kommen noch welche....!!!
Dieses Eulchen-Hammer!!!!


Einen schönen Abend noch, ich werde jetzt schnippeln!!!!
LG Elke

1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind ja aller-, allerliebst.....ist noch eine übrig? :)
    Liebe Grüße von Jutta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke