Donnerstag, 12. Januar 2012

12v.12 im Januar 2012

So, jetzt aber schnell....
 Frühlingsgruß & Stimmungsaufheller
 Gemütlich Frühstücken, auch ein wenig gesund...
 Neue Bewohnerin, seit gestern bei uns & heute erstmals mit beim Frühstück
 Ab in die Schule
 Unterwegs überall Tannenbäume, die auf ihre Entsorgung warten...
 "Unser" KlappRad, das fast immer an dieser Laterne angeschlossen ist
 Schneller Einkauf
 Auch draußen zeigt sich schon ein wenig Farbe
 Mittagessen, etwas später
 Dazu ein bissel schmökern, da keiner da ist zum Quatschen




Die erste bestellte Schultüte in diesem Jahr bestickt

Beim Chaos-in-der-Nähecke-Beseitigen mein lang vermisstes GlückshäkelTeil wiedergefunden..
... da werde ich dann noch die Fäden verstechen-JUHU!

Das wars bei mir, wie immer kann man nachlesen, wies funktioniert oder schauen, wer noch mitmacht bei Frau Kännchen!
Einen schönen Abend noch
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke