Donnerstag, 19. Januar 2012

Tierisches

....vorhin habe ich endlich Gretelies, die Zweite zu Ende genäht; aus rotem und orangefarbenem Alcantara und innen als Futter ein farblich passender gemusterter Baumwollstoff, man könnte die Tasche aber auch so "von links" tragen. Den Träger habe ich in der Mitte etwas breiter gemacht und mit Volumenvlies unterlegt.
Aber schaut selbst!
Ist die Eule nicht cool, sie dauert zwar wieder ewig, aber egal! Die Tasche wird dann wohl ins Shöpchen dawandern....

Und dann flatterten gestern diese beiden ein..
Also brauchen meine beiden ein Geschenk für Samstag und da das Geburtstagskind Rosa und Drachen mag, hüpfte das vorhin unter Näh- und Stickmaschine hervor. Ich hoffe, es wird ihr gefallen!?
Einen schönen Tag noch
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke