Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstag und anderes...

....nun ist meine Große also schon 10!
Wahnsinn-wie schnell die Zeit doch vergeht! Die Maki-Eule wurde mit ner 10 versehen und auf dem GeburtstagsLichtbeutel geklettet und auch auf dem Geburtstagsrock (kein Kleid dieses Jahr) fand sich die Zwinkereule wieder!!!

Mittwoch war sie mit ihren Mädels hier im Perlenschloss und das war wirklich richtig schön-wirklich schöne Schmuckstücke sind entstanden.

Und ich habe es endlich !!!!!! geschafft, mir passend zu meiner Farbenmix-AdventskalenderTasche ein BigMoneyBag zu nähen; STAARS!!!!


Und ich liebe es auch schon, so wie meine Tasche!!! Da muss ich jetzt häufiger einkaufen gehen, damit ich es auch nutzen kann ;-))))
Einen schönen FreitagAbend noch!!!!
Elke

1 Kommentar:

  1. Das Eichhörnchen macht sich aber sehr gut, auf dem blauen Stoff! Schick geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke