Donnerstag, 23. Februar 2012

Schon wieder....

...oder "Alles drin", die 3.!!!
Ja, jetzt also die große Variante und die ist echt groß mit ganz viel Platz zum Betüddeln, wenn man will!!!
Ich habe sie aus einem Mix aus Kunstleder, meinem geliebten roten Alcantara und grauem Velour genäht und bestickt, innen mit 2 Taschen und einem Schlüsselanhänger versehen.

Wie findet Ihr sie??
Ich find sie ja cool!
Das war immer noch nicht die letzte, versprochen!!!!
Jetzt muss ich nur schnell sehen, dass bald die Kiddies im Bett und der Mann unterwegs ist, denn es warten die neuen Stickdateien von Susalabim (v. kunterbunt) auf meinem Stick und wollen heute unbedingt gestickt werden!!!
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke