Freitag, 23. März 2012

Shelly auch hier

Auch ich musste mir natürlich gleich eine Shelly (von jolijou bei farbenmix) nähen!
Ich habe gleich mal die Kurzarmversion aber mit Rießenkragen gewählt!
Echt cool, auch wenn man das auf den Bildern nicht so erkennen kann.

Tja, und dann wird momentan das Zimmer unserer "Kleinen" umgestaltet!
Neue Dekoelemente sind die Elfen von Susalabim, weil die O-Ton "nicht so kindisch sind!"
Na dann gehts ja, bisher entstand nur eine "Wimpelkette" , ein Bild und ein Spielzeugverstecker (ebook von Eva); den wollte ich schon ewig mal nähen!!! Aber es werden definitiv noch Elfen folgen!!!!

Vielleicht schaffe ich ja noch ein besseres Shellybild und dann wollte ich eigentlich noch ein paar Sachen mehr zeigen, vielleicht später!
Bis dann
LG Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, ich find die-Shelly-ganz toll und... (mutig,mutig) ich habe mir den Schnitt gekauft. Mal sehen, ob das was wird :-)
    Die - nicht so kindischen - Elfen finden ja "große Mädchen" (so wie ich :-) und jüngere Mädchen schön. Da sieht das Zimmer bestimmt sehr hübsch aus.
    Schönes, sonniges WE.
    L. Gr. von Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke