Samstag, 12. Mai 2012

12 v. 12 im Mai 12

Da ich auch diesmal(wie schon im letzten Monat) am 12. nicht da bin, habe ich diesmal meine 12 aus dem April gewählt, denn da weilten wir im wunderschönen Italien.
Und so gibt es meine 12 von 12 im Mai aus dem April....
Sonnenaufgang, direkt von unserem Zimmer aus-TRAUMHAFT

Wellengang

MuschelFunde

Schöne italienische Häuser

Wunderschöne Ausblicke

Extrem viiiiiiiiiiel leckeres Essen

Der Blick am Abend aus dem Zimmer der Mädels!!!

Wassertreten...

L´Aquila - verlassen und bestrickt
Coole Strandbars und Spass am bzw. im Wasser

Impressionen aus der Ewigen Stadt

Impressionen aus einem wunderschönen urigen kleinen Dorf


Und meine eigentlichen 12 kann es frühestens morgen geben, wenn wir abends wieder da sind!
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke