Donnerstag, 3. Mai 2012

Ja- ich nähe noch....

aber irgendwie klappt es momentan nicht so gut, die Bilder mal zu posten. Aber heute!!!!
Gestern hatte meine Kleine ja Geburtstag und es gab natürlich ein Geburtstagskleid. Diesmal allerdings ohne Zahl, aber dafür mit der entsprechenden Anzahl an Elfen (v. Susalabim)...
In diesem Jahr ein "Oda" (v. farbenmix). Der Schnitt liegt hier schon ne ganze Weile rum und er ist wirklich wunderschön!!
Zuvor entstanden nämlich diese beiden auf Wunsch für 2 Schwestern:

Den Schnitt werde ich wohl noch öfter nähen!!!

Das war also mal wieder ein Lebenszeichen, ich hoffe, es klappt jetzt wieder häufiger!!!

Einen schönen Tag
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke