Dienstag, 5. Juni 2012

Kreativmarkt

Am Samstag war es also soweit; der 1.Kreativmarkt hier in Erfurt fand statt und nicht nur das Wetter meinte es echt gut mit uns... Nachdem es nämlich am Morgen doch noch sehr grau aussah, wurde es ein sonniger Tag!
Und als alle Stände aufgebaut waren, kamen auch schon die ersten, um zu schauen und zu kaufen. Endlich hatten sich also mal Kreative aus Erfurt & Umgebung zusammengefunden und die Resonanz war wirklich gut, so dass es bestimmt wieder einen Kreativmarkt hier geben wird!
Alexandra von Happy Babee übernahm die Organisation und so war für alles gesorgt; Beschäftigung für die Kinder, Essen & Trinken.
Vielen Dank nochmal für die Organisation und an alle, die dabei waren und natürlich an alle lieben Kunden für nette Gespräche, liebe Worte & Käufe!!!! Das war wirklich schön!
Dank Alexandra & Marielle kann ich, obwohl ich natürlich meine Kamera zu Hause vergessen hatte, ein paar Bilder zeigen! Danke Euch beiden nochmal!
Aber nun also die Bilder
Conny von werkundstoff

zauberlotte-lara-antje & Ilkas Seiferei

Alexandra an ihrem Stand Happy Babee

Melanie  (Mels Kuschelwelt) & Yvonne (raupis)

Julia & Maria von tilu-Maikaetzchen

Evgenia (giami-kids)

Ellen von Pourelle

Gudrun von Ansolece

Lucie von Dekoweise (rechts)


Meine Nachbarin Cornelia von hEinzelStückWerkstatt

Gegenüber Andrea von CHIARA04

Mein netter Nachbarstand von Claudi (jungesdesign)

Mein El.Sa.-Unikate- Stand

Der wunderschöne Stand von Marielle (EmmaTausendschön)


Die Nähfee Miriam & Marlene (links) von Wollsinfonie


Nadine und ihr suesswarenladen



So, wer also nicht dabei sein konnte-das habt ihr verpasst!!! Aber ich bin mir ganz sicher, dass es wieder einen Kreativmarkt geben wird!!!

1 Kommentar:

  1. Es war sehr schön! Danke an Alle, die mitgeholfen haben!!!!!
    LG und bis zum nächsten mal,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke