Sonntag, 29. November 2009

Adventskalender

Wie auf vielen Seiten wird es also auch bei mir einen Adventskalender geben.
Ich werde ihn mit vielen schönen Fotos schmücken, die Euch ein wenig in weihnachtliche Stimmung versetzten sollen und dann gibt es jeden Tag ein paar kleine weihnachtliche Notizen, Gedichte, Sprüche,.... und jeden Tag eine kleine Verlosung!!!!

Dazu braucht Ihr nur immer bis 22.00UHR ("Einsendeschluss") Eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen und dann wird gelost! Und auf den glücklichen Gewinner wartet  eine kleine Überraschung!
Also tretet ein... und "öffnet" jeden Tag vom 1.-24.Dezember ein Türchen!
Ich wünsche Euch viel Freude und ein wenig Glück!
Wer mag, kann außer seinem Namen(E-Mail-Adresse) natürlich gern einen Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen! Und ladet doch ruhig noch ein paar Leute ein, den Adventskalender zu öffnen!!!
Also hinterlasst einen Kommentar oder schickt Euren Namen(E-Mail-Adresse) an info@elsa-unikate.de !!!

3 Kommentare:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke