Freitag, 4. Dezember 2009

4.Türchen & wieder eine Gewinner

Nun hat sich also auch das 4.Türchen geschlossen und ich habe einiges über Eure Pyramiden erfahren und Fotos sollen vielleicht auch noch kommen. Vielen Dank!....und die Gewinnerin ist: jofehe- Bitte schick mir noch Deine Postadresse zu, damit auch Deine kleine Überraschung sich auf den Weg machen kann!
Nachdem, was ich so gelesen habe, gehört die Weihnachtspyramide scheinbar bei vielen mit zur Adventszeit-sie haben ja auch etwas Faszinierendes, finde ich! Uns so sieht unsere Pyramide aus:

























Nun also noch 20 Türchen! Weiterhin viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke