Samstag, 5. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 05.12.

Ich steige zwar erst heute ein beim FRAGENDEN ADVENTSKALENDER, aber nun mache ich auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2009/12/der-fragende-adventskalender-0512.html
 

  1. Kommt ein echter Nikolaus?
  2. Was steckst Du in den Stiefel?
  3. Hast Du den schon geputzt und rausgestellt?                                                                                      1.Nein, den Nikolaus "spielen" wir selber und füllen die Stiefel der Kinder, wenn sie geputzt sind!                                                                                                                                                                                                                                          
  4.      2.Also die Mädels bekommen einen kleinen Schutzengel, eine mal etwas anders aussehende Schneekugel mit Elch und dazu Äpfel, einen Schoko-Nikolaus(richtig als Bischof),Nüsse,...   Und vielleicht in den Großen "Familienstiefel"die DVD "Ice Age3" als Familienfilm.
  5.      3. Nee, ich putz sowieso nicht gern Schuhe und ich glaube, der Nikolaus kommt auch nicht zu mir. Obwohl, im letzten Jahr hat mir ein kleiner Nikolaus, der Lea hieß,einen SchokoEngel hineingesteckt, weil mein Schuh so leer war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke