Dienstag, 8. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 08.12.


Heute findet ihr die wieder Fragen bei Sonja:

    1.Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
    2.Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
    3.Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm?

    1.Nur mal ganz kurz, nachdem ich in der Weihnachtsausstellung war. Aber das wird noch gemacht, schließlich haben wir ja hier in Erfurt einen wunderschönen.
    2.Da gibt es mehrere: "Bald nun ist Weihnachtszeit"; "Als ich bei meinen Schafen war",......und dann höre ich mir auch gern "Das Weihnachtsoratorium "an; das habe ich sogar noch auf MC!
    3. Einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht; "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" finde ich zu Weihnachten immer wieder schön, auch wenn es kein Weihnachtsfilm ist.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke