Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 19.12.



Adventskalender, nach einer Idee von Frau Kännchen & Frau Schlösschen:
1.Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?

Die mag ich gar nicht.

2.Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?

Ja, gern. Viel schöner sind einfach nur einfarbige oder Lichterketten mit warmen Farben.

3.Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

Total verkitschte & hypermoderne Sachen. Oder Vorgärten, die komplett mit allem, was da war, vollgestellt sind und dazu natürlich auch Lichterketten in allen Formen und Farben dazu blinken lassen. Und dazu kommen noch tanzende und singende Weihanchtsboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke