Dienstag, 26. Januar 2010

Das wollte ich doch noch zeigen...

Bei kreativeperle gab es ja die erste Kleinteile-Rotation im neuen Jahr & das kam bei mir an:

Einige meiner Sachen habe ich auch schon in anderen Blogs "wiedergefunden".
Und immer noch angeregt von der Frage nach der BänderAufbewahrung, wodurch mir wieder mal meine Unordnung (oder doch nur kreatives Chaos?) bewußt wurde, hat sich doch tatsächlich mein Schatz überreden lassen, mir diese kleine Aufbewahrungshilfe für mein Garn anzufertigen. Da müssen jetzt nur noch die restlichen Rollen drauf und fertig!!!! Da fallen mir doch gleich meine vielen großen Garnrollen ein, die noch in Schubladen und Truhen auf einen neuen Platz warten...Naja-das wird auch noch...irgendwann!


Tja & dann habe ich bei Bärbel auch noch KANZASHI entdeckt, das mussten Lea & ich natürlich gleich ausprobieren & es hat schreit nach mehr, ganz laut & immerzu... das ist nur unser allererster Test, der allerdings sehr viel "Appetit" auf mehr gemacht hat, aber diese Sucht macht zumindestens nicht dick..!!!:-))))



Und hier kam mal wieder der Anstoß, um ein paar TaTüTas zu machen, hatte ich in der letzten Zeit komplett verdrängt & es machte auch mal wieder Spass:


So, ich (muss)will natürlich dann mal noch ein bissel was tun & wünsche Euch noch `nen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke