Mittwoch, 27. Januar 2010

Etwas, was ich nicht brauche...

...ist eine kaputte Schraube für meinen Stickrahmen. Ich hab das Gefühl, so etwas passiert nur mir. Ausgerechnet heute, wo ich eigentlich noch einiges sticken wollte...ne,ne,ne. Dabei habe ich gar nicht so fest gezogen, aber, da es mir nicht zum ersten mal passiert ist, scheint es ja echt an mir zu liegen.
Tja, und nun warte ich, dass ich eine EMail bekomme mit den Überweisungsdaten, aber leider scheint das zu dauern & zu dauern...
Naja, da heißt es abwarten & in der Zeit was anderes machen.
Wer weiß, wieviele Tage es dauert, ehe ich sie dann habe. Mein Mann hat ja beim letzten mal versucht, was zu basteln, damit es ging, aber das hat nicht lange gehalten. Aber vielleicht kann er mir heute Abend nochmal was basteln, damit ich wenigstens noch was schaffen kann. Mist!
Nur gut, dass ich die kleinen Sachen, die ich für Lea (hat am Montag Geburtstag) sticken wollte, vorhin noch fertig gemacht habe. Nur mit nem bestickten Kleidungsstück wird es jetzt nix mehr. da muss ich es eben erstmal nähen & es wird späterhin verziert. Egal!
Also, ich warte dann mal weiter & schaue (ständig) in mein Postfach!

1 Kommentar:

  1. Arme Elke, ich drück dich ganz doll + hoffe, dass bald dein Postfach "gefüllt" ist. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke