Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein erster...



..Award von der lieben Ilse!
Vielen Dank dafür und für Deinen lieben mitfühlenden Kommentar!
An den Award sind auch ein paar "Bedingungen" geknüpft; den Verleiher verlinken, 10 Dinge bennenen, die mich glücklich machen
*meine beiden Mädels
*mein Mann
*meine Eltern & Familie
*wenn es meiner besten Freundin gut geht
*ganz gemütliche Sonntage
*neue Dinge zu probieren bzw. zu entdecken
*Kreativ sein
*spontane Aktionen; wie z.B. eine Schneeballschlacht
*Bücher
*der Blick auf die Ostsee

und dann soll der Award natürlich weitergegeben werden!
ich könnte ihn an viele weiterreichen, denn ich versinke so gerne in dieser Blogger-Welt und lasse mich inspirieren oder bin einfach nur begeistert von den vielen tollen Dingen, die überall entstehen.Stellvertretend für so viele:
an Grittli
nic
fijn
griselda

Liebe Grüße & nochmal Danke an Ilse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke